Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 31. Dezember 2010

Guten Rutsch

Freitags-Füller  92

1.  Inzwischen ist es Jahres -Ende und ich bin froh das es vor rüber ist, den es war nicht so schön.
2.   Neujahrsbrezeln und eine Besuch bei den Eltern ist bei uns Tradition an Silvester.
3.  Die Nachricht des Tages das es heute Nacht ziemlich kalt werden soll .
4. Sommerzeit möchte ich so schnell wie möglich zurück :-).
5.  Heute um Mitternacht  werde ich an meine süße kleine Tochter denke die ganz weit weg ist,und durch die Zeitumstellung erst später ins neue Jahr feiert.Liebe Jennifer ich liebe dich deine Mama ,habt einen schöen Urlaub.
6.  Vorsätze habe ich so viele :
1. Abnehmen !
2.nicht mehr so viel Stress !
3. mehr Zeit für die Oma !
4. diesen Blog endlich mit Leben füllen !
5. mehr – regelmäßig Sport machen!
 6, nicht soviel Scrappmaterial kaufen !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Freunde auf einen schöne Abend, morgen habe ich Scrappen in Danis- Forum geplant und Sonntag möchte ich  eine schönen langen Spaziergang mit meinem  Mann machen !
Freitags-Füller 
Von Barbara
Scrap Impulse

Ich wünsche euch allen da draußen einen guten rutsch in ein glückliches neue jahr !
feiert schön !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen