Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Sonntag, 2. Januar 2011

365 Projekt

Ich hoffe ihr seid alle gut ins Neu Jahr gekommen .
Für uns war es schön ,wir haben es sehr gut /gemütlich angefangen .

Ja ich will hier ja ein bisschen Leben reinbringen also versuch ich es mal mit einem Projekt!

Ach ja ein Wort für 2011 habe ich auch gefunden  *...... lich * 
z.B. Herzlich / Glücklich u.s.w
werde im Jahr öfters mal eine Karte oder ein Lo. verscrappen.
Gestern war in Danis-Forum ja ein Neujahrs/crop und ich habe einiges fertig gemacht(stelle ich später ein)

2  Mini-Book muss ich auch noch fertigstellen!
Ach ja die Einladungskarten für Krystyna müssen auch noch gewerkelt werden .
also an Arbeit fehlt es mir nicht .
                                            Projekt 1.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen