Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Sonntag, 30. Januar 2011

6 auf einem Streich

Dies Woche war sehr anstrengen,auf der Arbeit kommt viel neues auf uns zu.
Dann noch die Vorbereitung für den Geburtstag.
Mein Mann im Krankenhaus muss ja auch besucht werden.
Freitag nach der Arbeit noch schnell ins Darmstadtium proben für Samstagabend .
Samstag hatte ich frei und mir soviel Vorgenommen,und dann kam die Migräne .
Jetzt geht es mir etwas besser nur noch Kopfschmerzen.

                                           30/365
Das Knie sieht schon gut aus morgen geht es in die Reha .
                                   
                                        29/365
                        
                                      28/365
                    
                                     27/365 
Mini-Book zum Abschied
                                         
                                          26/365
                                                
 Liebe Jennifer alles gute zu deinem 25. Geburtstag hab dich ganz doll liebe Mama

                                                               25/365
                                                      
                                      Mein Baby vor 25 Jahre.


Liebe grüße ilona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen