Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 14. Januar 2011

Freitags-Füller 2

     Freitags-Füller





1.  Ich finde es blöd,das ich schweigen muss.
2. auf der linken Seite trage ich immer meine Handtasche .
3.  Die besten Dinge im Leben,kommen immer unverhofft .
4.  4 Wochen später wäre jetzt nicht schlecht.
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre,würde ich mich jetzt noch Beruflich verändern. 
6.  Ich habe angefangen zu bloggen,damit ich endlich es packe jeden Tag ein Bild zu machen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend   gehen wir auf eine 70 Geburtstag, morgen werde ich  erst arbeiten und später ist ein  faulen Abend auf der Couch geplant und Sonntag mittag gehen wir noch mal alle fein Essen !


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen gern von Bararas Scrap Impule herunter laden .
                                          14/365
 wir waren ja heute auf einen 70. Geburtstag ,
und ein Ständchen wurde ihm auch gespielt.


Wünsche euch einen schönes Wochenende 
liebe grüße Ilona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen