Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 7. Januar 2011

Freitags-Füller


1.  Man könnte meinen  es wird bald Frühling,es ist heute so toll gar kein Schnee mehr.
2.   Mittwoch  ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich da nur bis 16 Uhr arbeite und spätern Übungsstunde habe.
3.  Ich möchte gerne das es Sommer wird und wieder alles schön bunt ist bitte  .
4.  Meine braune Handtasche ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5.   Wir brauchen am Sonntag schönes Wetter für den Umzug .
6.    Übung macht den Meister heißt es,ich üben J bin aber noch kein Meister.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die erste Übungsstunde dieses Jahr, morgen  arbeite ich bis 17 Uhr und dann geht’s zum Kegeln  und Sonntag möchte ich mich nach dem Umzug nur noch  ausruhen  !

Freitags-Füller von Scrap-Impulse 

                                             7/365 
                                            
                                   mein Mittagessen lecker Curry-Kokosmilch -Suppe .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen