Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Donnerstag, 20. Januar 2011

Freitags.Füller

                                                                Nr. 3 

1.  Gestern beim Einschlafen  habe ich  an dich lieber Peter gedacht .
2.   Ins Kino gehen  könnte ich auch mal wieder das letzte mal war vor 2 Jahren .
3.   Wer macht eigentlich bei uns soviel Staub?
4.  Bei uns im Haus muss dieses Jahr viel gemacht werden.
5.   Früher dachte ich immer, das ich mit 55. in Vorruhestand gehe ,jetzt ist es mir Zufrüh.
6.   Ich freue mich so auf den Sommer aber andererseits wir noch  viel auf uns zukommen ,aber ich weiß es wir sehr schön .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf aufs Karten spielen , morgen habe ich den ganzen Plan umgeschmisssen  und werde Arbeiten gehen und Sonntag möchte ich  mit den Kindern Frühstücken und dann bin ich den ganzen Tag bei dir Peter !

Freitags-Füller wer mit machen möchte bei Scrap-Impulse .

Noch einen schönen Tag Ilona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen