Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Montag, 10. Januar 2011

Gleich 3 Einträge

Juhu ,
Morgen früh kommt unsere Tochter wieder aus dem Urlaub :-)
Mal sehn was sie alles gekauft /erlebt hat,ich bin mächtig gespannt.

Diese Weste habe ich meiner Arbeits-Kollegin gemacht.


                                                 8/365
                                         
Am Sonntag war ja Garde-Treffen, und muß es da unbedingt Regen....
Aber kurz bevor es los ging, hat es aufgehört.

                                                      9/365


Das Wochenende war wieder mal viel zu kurz,gestern habe ich bis 1 Uhr noch gewerkelt.
Und ich habe alles fertig bekommen 3 Mini-Album und 3 Flip book die ich bei Steffi auf ihren Blog gesehen habe.Steffi hat ein Video-Anleitung für das Flip-book  gemacht ,damit klappt es bestens 
Liebe Steffi vielen Dank.

                                              10/365
                                          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen