Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Sonntag, 23. Januar 2011

noch 3x Schlafen

Ja noch 3x Schlafen und dann muß ich nicht mehr schweigen :-)

Meinen Mann geht es auch schon wieder besser,
ich habe mir soviel vorgenommen ...
bis jetzt habe ich noch nichts gemacht.

Jetzt könnte ich Scrappen bis der Arzt kommt,aber ich habe einfach keine Ruhe!!!!!

Ich habe zu nichts Lust,  ein bißchen stricken vielleicht .

Heute habe ich zu meiner neuen Kamera Nikon D90  ein Profi-Handbuch bekommen,
jetzt habe ich ganz schön viel zu lesen.
                                                            22/365
 das Knie noch verbunden ....


und hier ein Foto das ich jetzt schon Liebe 
                                    23/365
Wünsche euch eine schöne Woche 

Liebe grüße ilona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen