Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller 3.


                                    Freitagsfüller 

1.   Hallo an alle lieben Blogleser da draussen in der großen Blog-Gemeinschaft. .
2.    Blumen mag ich  ja nicht so gerne  aber nur wenn sie in meinen Vasen stehen.
3.    Eigentlich könnte ich mal wieder ein Kaffee-Kränzchen machen,oh wie lang ist das schon her .
4.  Was meinen Mann betrifft  möchte ich nur gute Nachrichten hören.
5.   Im Kino habe ich kürzlich das ist schon solang her,das ich noch nicht mal den Titel sagen kann.Aber Kino-Gutscheine habe ich hier bestimmt noch 4. Stück .
6. Wenn man gleich mit Neuigkeiten überfallen wird, die eigentlich mir die Person lieber selbst sagen wollte     finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das ich nicht allein bin den mein Männchen kommt heim :-), morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich alles mit Ruhe  enden lassen !
Falls ihr mitmachen wollte die Freitagsfüller findet ihr bei Scrap-Impulse


noch ein schönes Wochenende ilona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen