Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 11. Februar 2011

Freitagsfüller

            Freitagsfüller 

1.  Genau heute in 1.Woche ist bei uns Damensitzung  .
2.   Bei Kunden die nicht wissen was sie wollen packt mich das Grausen.
3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, diese Woche nicht zu bügeln obwohl es nötig war. 
4.   ich freu mich auf den 4.Juni da heiratet unsere Tochter und wir feiern unser 31.Hochzeittag . 
5.  Als allererstes  mache ich auf der Arbeit die Musikanlage an .
6.  Was soll man da noch sagen  wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weil mein Mann da ist , morgen habe ich Hausputz und Bügeln geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen!

wenn ihr mitmachen wollt Freitagsfüller kommt von  Srap Impulse  

Schönes Wochenende  Ilona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen