Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 25. Februar 2011

Freitagsfüller

Freitagsfüller  heute zum 100 x ,
ich mache ihn erst  seit diesen  Jahr mit.
1.  Eigentlich wäre es schön,  wenn ich jetzt schon Oma wär  .
2.  Unser Politik ist  lächerlich.
3.  Gestern abend habe ich ein tolles Ergebniss vom Arzt bekommen. 
4.   Unser Urlaub ist noch  so weit weg.
5.  Ich könnte niemals  ohne Kinder leben .
6.  Wenn ich einen eigenen Koch hätte würde ich bestimmt noch mehr essen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf eine runde Schnauz  , morgen habe ich noch nichts geplant vielleicht endlich mal Mikes Vorhänge zunähen  und Sonntag ist bei uns Rathaussturm dort Spielen wir allso muss ich hin.!
Falls ihr mitmachen wollte bei Srcap Impulse könnt ihr euch die Freitagsfüller holen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende 

Liebe grüße ilona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen