Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Mittwoch, 9. Februar 2011

Grossostheim wir kommen

Heute war ich im Shop meines Vertrauens die Papierwerkstatt dort habe ich mal wieder super schöne Sachen gekauft.Die neuen Workshop- termin sind online und auch schon ziemlich gut besetzt.
Mein Favorit der Karten-WS ist leider schon alles ausgebucht,vielleicht wird kommt ja noch einer zustande.
                                                            40/365



Im Februar sind viele Geburtstag in unserer Familie,am Sonntag mein Schwiegervater
am Montag meine Schwägerin und heute ihr Mann mein Schwager.
Ich habe 2 Karten gemacht aber leider vergessen zu Fotografieren.

Die Karte für meine Mama habe ich nicht vergessen fest zuhalten,Montags ist wieder KDW im ScrapBookTreff  von dort ist meine Karte.
39/365

Letzte Woche kam mein super tollen Schlüsselband ,
das mir Nadine Hößrich 
auf meine Bestellung angefertigt hat.
Ich kann sie nur Empfehlen ging alles ganz schnell und sie klasse aus.
38/365


Bin heute sehr müde und gehe jetzt auch gleich ins Bett.

Liebe grüße ilona 

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön kann shoppen sein - und dann auch noch in der Papierwerkstatt. Hach .....
    Danke für`s Mitmachen bei der KDW. Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut.

    Und das Schlüsselband ist ja obercooool ... so ne freudige Oma hätte ich hier auch gerne. Dann wäre bestimmt einiges einfacher ;)

    ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen