Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Mittwoch, 2. Februar 2011

Ich vermiss dich so

Ich bin von meinem Mann das erste mal solang getrennt,
und es fällt uns so  schwer.
Deshalb habe ich ihm eine Karte gemacht,die ich in einer Mon ceri - Verpackung versteckt habe.

                                                           33/365
nun muss er sie nur noch Essen und nicht verschenken!

                                                                32/365


                                                 




                                                    31/365

 liebe grüße ilona 

1 Kommentar:

  1. HI Ilona,

    ich wußte gar nicht, dass Du einen Blog hast.
    Schön hast du´s hier.
    Die "miss you" Karte ist sehr schön. Welch tolle Idee sie in einer Mon Cheri Schachtel mit rein zu packen.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen