Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Donnerstag, 24. Februar 2011

Jetzt werden die Cut-Papiere verbraten

Habe ich ganz vergessen
Ich mus auch endlich etwas Papier verbraten ,deshalb mache ich bei Nina (detailverliebt )mit .
Hier erstmal dieCut-Papierchen die ich auch immer wieder zurück stelle könnte sie ja vielleicht ein anderes mal verwenden.
                                                       55/365
Im Moment läuft es ganz gut bei mir (klar mein Männchen ist wieder zu Hause)
Im  SBT-Forum  wird Freitags immer ein Sketch eingestellt,und ich habe mir vorgenommen dieses Jahr dort öfters mit zumachen .Bis jetzt habe ich schon 3 x mitgemacht.
                                                           56/365
                                                         
                                                                   57/365
 Wenn mein Sohn singt oder Gitarre spielt bin ich so Stolz ,ich glaub da werde ich immer größer.
  Hier singt er bei seinem Freund  auf dre Hochzeit .
                                      
                           liebe grüße ilona 

1 Kommentar:

  1. oh ilona, das sind tolle Papiere, und garnicht mal so wenige *kicher* - und gleich schon ein Layout damit fertig, ich bin hin und weg!

    AntwortenLöschen