Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Sonntag, 6. Februar 2011

noch schnell 4 Bilder

Auf das Wochenende habe ich mich ja so gefreut,
nur so schön ist es dann doch nichtgeworden.
Meine Mama 85 Jahre kam Freitagnacht noch mit dem Notarzt ins Krankenhaus,
es geht ihr wieder besser.

Zum Scrappen bin ich auch mal wieder gekommen .
                                                  37/365
nach dem Freitagssketch in Scrapbooktreff .

Heute hat mein Schwiegerpapa  seinen 75. Geburtstag 
Lieber Walter alles gute 

und gestern hat es dann noch mal sein Ständchen vom 70. vorgetragen bekommen.
Dabei ist das Album vom 70. betrachte worden
36/365
und köstlich über die tolle Kleider der 80 gelacht worden.

ein Foto von  Hyazinthen 
35/365

Flitzen würde ich auch  gern lernen.
34/365
ist das nicht schön 
in meinem Lieblingsblumen-Laden  in Traisa gekauft.

Wünsche euch einen guten Wochenstart

liebe grüße ilona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen