Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 4. März 2011

Freitags-Füller

1. Es riecht nach morgens immer im Treppenhaus  auf der Arbeit nach Sauerkraut  volle gut :-)    .
2.  ich kann das nicht ausstehen,wenn man so tut ob man alles kann. !
3.  Wie habe ich es geschafft so viele  Jahre ohne ein so tolles Hobby  ?
4. Das ich mit meinen Hobby soviel liebe Scrap-Mädels kennen gelernt habe ,hätte ich mir nicht träumen lassen.
5. Ich freu mich auf ich freu mich schon auf den 21 März auf den Kurs in der Papierwerkstatt.
6.   rauf und runter muss ich noch meine neuen Noten üben das es morgen klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Übungsstunde , morgen habe ich geplant auf die  Fastnachtssitzung zu gehen und Sonntag spielen wir in Eschollbrücken auf dem Umzug mit und später auf der Bühne.!
 Wie immer Freitagsfüller von Scrap-Impulse .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen