Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 11. März 2011

Freitags-füller

1. Beim Aufwachen denke ich was zieh ich heute an.
2.  Ganz bunte  Layout gefallen mir sehr gut  aber es fällt mir schwer welche zu machen .
3.  Im Kino  esse ich gern Popkorn, da fällt mir ein das ich ja noch Kino-Gutscheine habe ?
4. Wenn man nur halb bei der Sache ist,kann man es auch lassen.
5. Fastenzeit  beginnt jetzt auch wieder bei mir,ich werde auf Süsses verzichten  .
6. Habe ich immer dabei und Zuhause benutzte ich im jedem Zimmer eine andere.Im Moment find ich Cowshed   eine gute Handcreme.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Karten spielen vielleicht gewinn ich ja mal, morgen habe ich Scrappen geplant und Sonntag möchte ich geht es erst zum Geburtstag  und am Abend scrappen !

Falls ihr mitmachen wollte ,Freitags-Füller bei Scrap-Impulse
Dank Susanne   habe ich schon 5 Layouts  fertig :-)
Morgen wenn es Hell ist werde ich sie fotografieren 

Liebe grüße ilona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen