Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 18. März 2011

Freitagsfüller

1. Die Ereignisse in Japan machen mich sehr Traurig,was wir aus den vielen Kinder die ihre Eltern verloren haben .
2.  Gestern an meinem freien Tag,war ich den ganzen Tag  unterwegs das ich um 9 Uhr vorm Fernsehe eingeschlafen bin.
3.  Energiesparen wir müssen umdenken damit wir sparen  .
4. Habe ich im Moment keinen ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich Frühlingsblumen gekauft  .
6. Süßes esse ich mit Leib und Seele,im Moment esse ich 7 Wochen nichts süßes .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das mich mein Mann abholt, morgen habe ich  noch nichts geplant und Sonntag möchte ich Scrappen!
Wie immer könnt  ihr Freitagsfüller bei Scrap Impulse euch abholen .


Schönes Wopchenende Ilona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen