Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 25. März 2011

Freitagsfüller

1.  Tief durchatmen und den Frühling in vollen Zügen geniessen .
2. Bevor ich Kinder hatte sagte ich immer meine Kinder schlafen nie in meinem Bett.Es haben alle beide bei uns geschlafen und es war schön und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist wenn ich im Lotto gewinne :-)  ?
4. Im Moment habe ich Gottseid-Dank keine Gelüste .
5. Mein Blog ist ja noch nicht so alt und ich muss noch viel lernen .
6.Schönes Wetter ,eine schönes essen ist  wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Übungsstunde , morgen  helfe wir beim Umzug unserer Tochter  und Sonntag freu ich mich aufs erste Formel1 Rennen!
Freitagsfüller von Scrap-Impulse 

Heute vor 1.Jahr  haben wir unser Stabführer und guten Freund verloren.


Lieber Dieter ich weiß wo du jetzt bist hast du keine Schmerzen.

Wir denken oft an Dich, und manchmal habe ich das Gefühl als sitzt du noch neben uns.

Ilona und Peter

1 Kommentar: