Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Sonntag, 20. März 2011

Heute war so schönes Wetter ,
wir sind das erste mal nach der Knie Operation spazieren.
79/365

Morgen geht es in die Papierwerkstatt,
ich freu mich wie Bolle.

***
Am Samstag war Flohmarkt im Vereinsheim 
und Shonna war die beste Kundin.
78/365

****

Wir haben soviel Ware bekommen,
und Heidi hat auch noch Umgeräumt.
So sieht es normal nicht bei uns aus.
77/365

***

Jana ganz neu mit Trommel

76/365

Schöne Woche ilona 

Kommentare:

  1. Das sind aber hübsche Fotos, vor allem das erste gefällt mir wegen der Unschärfe im Hintergrund und wegen des Bokehs so gut.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Mein Versuch letztes Jahr, jeden Tag ein Photo zu schießen, ist nach einem Monat gescheitert.
    Ich wünsch dir mehr Durchhaltevermögen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar.
    Die Folienseite wurde zwischen eine Fächerpfalz geklebt.
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, wollte Dir noch schnell wegen dem Stempel schreiben: ich glaube (!), ich hatte ihn bei stampingduck.de gekauft. Derzeit scheint er dort nicht im Shop zu sein.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen