Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Samstag, 16. April 2011

0ne Sheet Wonder 4

 So ich mach mal bei meiner One Sheet Wonder-karte weiter,da ich heute an meine Kamera gedacht habe....
                                                      97/365

                                                                      *************
Morgen  ist bei uns Verkauf offen Sonntag,wir hoffen das viele Leute kommen das es nicht so langweilig ist.

Meine Karten vom WS in der Papierwerkstatt sind noch nicht fertig,hab mal wieder zu viel geplappert :-)
Sobald sie fertig sind werde ich sie zeigen.
                                                                        
Noch schnell ein Foto von mir und Mathilde die ich durch unser schönes Hobby kennengelernt habe.
                                                                             96/365


Wünsche euch einen schönen Palmsonntag  Ilona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen