Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 22. April 2011

Freitags-Füller

1. Auf meiner To Do Liste,o die ist sehr lang brauche ein 36 Stunden-tag um sie zu bearbeiten .
2.  Egal was alle sagen mir gehts gut und ich mach weiter .
3. Unbedingt zu Ostern gehört für mich das die Tage länger werden :-)
4. Soviel Geld ausgeben jedenfalls nicht in der nächsten Zeit.
5. Für mich war der schönste Tag bis jetzt als Jennifer vom urlaub Heim kam .
6. Ist denn schon wieder Freitag!!! und fast Monatsende  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Basteln  , morgen habe ich einen schönen Abend  mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich  mit der ganzen Familie zusammen sein !
Falls ihr mitmachen wollt bei Barbara (Scrap-Impulse )
                                        
 Unser Nachbars-Geschäft hat im Dezember  für immer seine Pforten geschlossen,mir ist es sehr schwer gefallen denn wir haben uns über die Jahre richtig gut verstanden.
Und als mich die Geschäfts-Inhaberin gefragt ob ich ihr ein Album mache war ich sofort einverstanden.
Mein erster Auftragsarbeit kam gut an.
                                                                     98/365
                                                                        


                                                                        1. Seite vom Album

                                                                               99/365
                                                                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen