Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 1. April 2011

Freitagsfüller

1.  Nun ist endlich Abends länger hell.
2.  Wenn Leute sich immer über alles  aufregen mich nervt das wirklich sehr.
3. Schuhe  müssen bei mir immer weich und bequem sein . 
4. und Dunkel-grün mag ich nicht aber Khaki,Mint sind dieses Jahr meine Farben .
5. Eigentlich möchte ich immer gern früh in m ein Bett gehen aber es klappt leider nicht :-) .
6. Morgen soll es richtig schön warm werden  und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das wir keine Übungsstund haben , morgen habe ich  Kegeln geplant und Sonntag möchte ich mich aus ruhen und scrappen !

Freitags-Füller wie immer bei Srap-Inpulse 

Schönes Wochenende Ilona        
                                                   ********************************************
                                                                91/365

     
                                                   ***************************************************
                                                           90/365
                                      


                                                  ************************************************************
                                                          89/365




                                                 **************************************************
                                  88/365
                            richtig eine Ikea-Lampe 






                                                          *************************************
                                                          87/365
                              Was ist das?????????????


                          
    
                                                         **********************************
                                                       86/365
               die Mädels haben ganz schön angepackt beim Umzug



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen