Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller

Mensch wie die Zeit vergeht.....
Jeden Abend will ich posten und dann bin ich so Müde das ich auf dem Sofa einschlafe.

Gestern war ich in der Papierwerkstatt zum Karten-Workshop und es war wieder so schön.
Fotos zeige ich morgen meine Kamera liegt noch in der Firma  HI  da liegt sie gut .
Was haben wir für ein tolles Hobby, wir lernen soviel nette Leute kennen.

So jetzt erst mal den Freitags-Füller,wie immer bei Scrap -Impulse


1. Ich muss unbedingt  im Bastelzimmer aussotieren.
2. Schon seit einiger Zeit esse ich nichts Süßes und wer mich kennt glaubt es nicht .
3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende  ist im Kreis meiner Familie 
4.Bis auf weiteres möchte ich 2x die Woche laufen .
5. Es ist immer schön wenn ich mich auf einen Workshop freu. Jetzt freu ich mich auf Juni genähtes Leporello in der Papierwerkstatt  .
6. In New York  da wäre ich jetzt gerne.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Karten spielen  , morgen habe ich nichts geplant weil ich an Sonntag arbeiten muß werde ich mich ausruhen  und Sonntag freu ich mich das Formel 1 schon morgens gibt.  !

                                                                  One Sheet Wonder 3.


noch schnell eine Uhr 
95/365
seht hier bei Frau Waldspecht

94/365
Immer wieder Freitags 

                                              Schönes Wochenende Ilona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen