Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 29. April 2011

Freitagsfüller

1. Au weia, es  jetzt ist unser großer auch schon 30.   .
2. Blumen muss man mir nicht schenken .
3. Im Grunde genommen ist es egal wie oft  die Kinder kommen Hauptsache es ist immer schön wenn sie da sind   . 
4. Richtige große Erdbeertorte  , dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.
5.  Ich war im Kino das letzte mal vor ca 3Jahren  .
6. Ich kann nicht nein sagen das ist ganz schön dumm.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die wunderschöne Braut zu sehen  , morgen  ich laufe ich ganz früh,und dann gehts in die Stadt zum schoppen  geplant und Sonntag möchte ich wanderen gehen mit Freunden !

Wie immer Freitags-Füller bei Scrap -Impulse

Mein Sohn ist jetzt auch schon 30 Jahre .....................
                                                                          115/365
  
116/365
1981 

117/365
118/365
darf ich euch mein neuen Vorstellen......


                                                           und weil ich keine 2 Autos brauche,
                                                   bringen wir mein  altes immer treues Auto-chen
                                                   zum Töchterlein.

                                                                             119/365
                                                                              120/365

 Schöne Woche Ilona 

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    leider weiss ich immer noch nicht, ob mein Päckchen bei dir angekommen ist. Nicht, dass die Post das verschlampt hat. LG Frau Zausel

    AntwortenLöschen