Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Montag, 25. April 2011

Morgen geht es wieder Arbeiten ...

Ja noch schnell zeigen was ich meiner Lieben Arbeitskollegin geschenkt habe .
                                                            

                                                                          114/365
Und genau ein Osterlamm wollte sie Kauf  aber sie hat keins bekommen.Da hat sie sich riesig  gefreudt,ist in der Mittagspause Heim und hat es verspeist.

                 ******************************************************************
Bei dem schönen Wetter waren wir heute auf der Burg Frankenstein da war ganz schön was los.
                                                                         113/365
                           Eine Vorführung mir war es ganz Ängstlich ........
                                                                        112/365
 
                                            ***************************************
ganz untätig war ich nicht es war nur immer so spät damit ich es nicht Fotografieren konnte und zum Teil  ist alles jetzt verschenkt.                              
                                                                           111/365
 Die Geburtstagskarte habe ich für meine Mama gemacht.
****
jetzt kommt der Hammer
ich kenne 3 Frauen  deren Namen Inge sind und alle 3. haben im April Geburtstag am 24. und 2 am 26.
und sie werden alle 60.Jahre
Da habe ich ihnen ein kleines Album gemacht .
1.

110/365
 und die Karte dazu 
                                                                         109/365
 2.
108/365
und 3.
107/365
mit Karte 
106/365
morgen geht alles per Post raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen