Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 6. Mai 2011

Freitags-Füller

Und schon wieder ist Freitag....


                                  Freitags-Füller



1. Also wirklich,so Kalt hätte es nicht werden müssen  .
2. Mohnblumen sind für mich  Sommerblumen.
3.  Menschen mit Handicape haben es immer noch sehr schwer bei uns . 
4. Schlechte Nachrichten will ich gar nicht wissen.
5. Hallo, mein Name ist Ilona  und ich bin Scrapsüchtig .
6. Urlaub am Meer , das wär' jetzt genau das richtige.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Spielmannszug-Kameraden, morgen muss ich lang Arbeiten und dann will ich noch was Scrappen , und Sonntag möchte ich erst Laufe dann Formel 1 schauen dann mit meiner Mama Kaffee trinken !

Wie immer Freitagsfüller bei Scrap-Impulse





*****************************************************************************




                                                        Bilder vom 1 Mai 
                                                 121/365 

                               

                                                                                
                                                122/365

123/365


124/365

************************
                                               125/365

dieser Body muß es sein 

126/365

******************************
                                              



                                                 127/365




                              
                                                  Für meine Freundin deren Arbeitskollegin 
                                                                   in die USA geht.
                                                      



Schönes Wochenende ilona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen