Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 13. Mai 2011

Freitags-Füller

1.  Immer wenn ich  Abends ins Bett geh nehme ich mir für den nächsten Tag soviel vor,meist viel zuviel so das ich es nicht gebacken bekomme alles unter einen Hut zubringen .
2. Hellblau ist so gar nicht meine Farbe ,habe kein Shirt im Schrank. 
3.  Der ESC Ist mir nicht so wichtig,doch wünsche ich Lena das sie gut abschneidet
4. Für alle ein mindest  Gehalt  ist doch nicht schlecht  !
5. Es überraschte mich, wie gut wiruns noch verstehen .
6. Was andere über mich denken , ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ichmich aufs Karten spielen , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich erst Laufen und dann Fahrrad fahren  !

Wie immer Freitags-Füller bei Scrap-Impulse.


Qne sheet Wonder 8
 Schönes Wochenende ilona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen