Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Samstag, 18. Juni 2011

Bin wieder da..........

Ja.....
ich bin wieder zurück aus meiner Auszeit.
Wir haben einen schönen Kurz-Urlaub mit der A.H-Fussballer,in Cala Millor (Mallorca)
wir haben sehr viel gelacht.Es war so schön und das mit 31 Teilnehmer,das Wetter war uns auch gnädig.


Dann große Vorbereitung auf das große Fest, ich war so ferdisch ....
viel schlimmer wie auf meiner Hochzeit.
Konnte Nächte davor nicht schlafen,allso dachte ich mir kann ich auch beim Nacht-Schoppen arbeiten.
Und das war so gut hier konnte ich etwas runter fahren.

Das Fest war so schön alles hat gestimmt
vom Wetter...... der Standesbeamte ....bis zu den Gästen .......der Ort ...
die Fotografin .....  und am meisten habe ich mich über den Besuch von Claudia und Kinder gefreudt.



Das alles liegt nun schon auch 14 Tage zurück ........

Am Donnerstag waren wir mal wieder in Großostheim
Bei Yvonne & Susanne
eigentlich schade das sie nicht bei uns um die Ecke sind.............
Für meine Geldbeute ist es gut so, die haben immer soviel schöne Sachen .
Ich habe mir das Kit vom Workshop im Mai gegönnt (man Gönnt sich ja sonst nichts)
In das Album werde ich die Hochzeits-Bilder  verarbeiten.
Nun freu ich mich auf Mittwoch den 29. auf den Leporello-WS, nehme eine Freundin mit(gespanntbinwiefreundinesfindet).........

So und heute geht es zum Hessentag nach Ober-Ursel ,
drückt uns den Daumen das wir trocken durch kommen.
Taschen sind schon gepackt Foto,Kuchen ,Uniform, Pfeife,Wasserflasche  ganz wichtig weil ich nur ohne Kohlensäure trinke.
Mal sehen wie kaputt ich heute bin...............

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
bis heute Abende  ilona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen