Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Sonntag, 17. Juli 2011

Baby Shower

Ich bin heute mittag zu einer Baby Shower eingeladen,bin ja so  gespannt ...war noch nie auf einer Baby Shower.Das Geschenk habe ich schon Verpackt und da die Stempel meist nicht von hier sind habe ich einen Baby-Shower Stempel dachte immer den brauch ich nie.
Hier die Verpackung

Da wir ja nicht wissen ob Junge oder Mädchen muss das Geschenk und Verpackung zu beiden passen.

             **************************************************************
War nicht ganz untätig die Zeit,habe für meine Schwägerin eine Hochzeits-Karte gemacht.
                                                       Explosion Box!
Die gestern verschenkt worden ist ,meine Schwägerin war jedenfalls begeistert.
Hier das gute Stück

Habe mich von Bellas-Werken total inspieren lassen,und da ich nicht weiß welcher Stempel es ist habe ich es ausgedruckt.
                                                                 Hier geöffnet

                         *******************************************************
Wir waren ja 1 Woche mit den Spielmannszug in Kirkel, es war so schön was haben wir gelacht.
Wie Mann oder Frau mit einem einfachen Kinderspiel begeistern kann,alles hat gelacht......



noch mal wurden die Spielregel geändert

So eine Freizeit schweißt ganz schön zusammen,es war auch an der Zeit mal wieder Positive -Erfahrungen zu sammeln. Es ist klasse das Alt und Jung sich so toll verstehen.

Wünsche euch einen schönen Wochenstart
                                                                    Ilona 

Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen