Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 1. Juli 2011

Freitags-Füller

1. Kann nicht mal einer dafür sorgen das wir endlich Sommer haben.
2. Meine Servietten endlich mal sortieren und weg damit, schiebe ich schon länger vor mir her.
3. Das schönste Geschenk für dieses Jahr hat mir meine Tochter gemacht ich werde OMA . 
4. Obst esse ich jetzt statt Schokolade und Süß-Kram  .
5. Ich könnte Urlaub richtigen faulenzer Urlaub machen.
6.  Fußball ist für mich keine Thema die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft oder die Männer-Weltmeisterschaft geht an mir vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meinen Feierabend  , morgen habe ich wie wunderschön Frei.... erst helfe ich beim Spielmannszug auf dem Flohmarkt aus und am Abend bin ich bei meiner Cousine zum Grill eingeladen  und Sonntag würde ich mich gern mit den Kindern treffen!
Wie immer Freitags-Füller bei Scrap-Impulse .
Am Mittwoch war ich ja mit Freundin(zu erstenmal ) in der Papierwerkstatt zum Kurs,der mal wieder Hammermässig war.
Die zwei Mädels haben immer so tolle Ideen .......
Und als da auch noch Mathilde  da war habe ich mich so gefreudt.
Meiner Freundin hat es auch sehr gut gefallen,mal sehen wann wir zusammen wieder  dort sind.
Da ich am Donnerstag frei hatte habe ich auch alles gleich fertig gemacht es müssen nur noch Bilder rein.
Weil alles so gut lief habe ich gleich noch so ein ähnliches für meine Cousine gemacht.
Werde morgen  ein Foto einstellen jetzt ist es zu dunkel.
Bei uns im Darmstadt ist Heinerfest,ganz schön was los.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Ilona 

1 Kommentar:

  1. der freitagsfüller ist doch immer wieder interessant :D LG Felicitas

    AntwortenLöschen