Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Donnerstag, 3. November 2011

freitagsfüller am Donnerstag

1.  Heute werde ich  ___unser Koffer packen und mich auf die Heimreise freuen________ .

2.  _____Vollkornbrot mit Käse _____ , Hauptsache es schmeckt.

3.  Jetzt ist November und ________das Jahr ist fast um,ich denke die Zeit rennt _____ .

4.  __Im Moment _______ nervt mich nichts den ich habe Urlaub und den richtig schön genossen.

5.  Meine Oma sagte immer  _____ich hatte keine Oma ____  

6. _______Am liebsten trinke ich Schokolade dampfend heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ______den Abschied mit der großen Familie wer weiß wann wir uns Wiedersehen , morgen haben wir unseren Rückflug __ geplant und Sonntag möchte ich _____meine Familie umarmen viel erzählen und meine Enkelkind wieder in die Arme schließen und freue mich auf meine Mama und die ganzen Freunde ____ !

Wenn ihr mitspielen wollt,
Freitagsfüller bei Barbara scrapimpulse

Liebe Grüße Ilona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen