Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller 1

Allen ein gutes Neue Jahr ,
Ich hoffe ihr seid alle gut rein gekommen .

Ich habe mir dieses Jahr einiges vorgenommen ,mal sehen ob ich es auf die Reihe bekomme.
Heute bin ich mal wieder so richtig auf den Boden geholt worden.


Freitags-Füller

1.  Bei diesem Wetter ist es auf dem Sofa mit einem schönen Buch gemütlich

2.  ganz unter uns gesagtgibt es ganz schön fiese Freunde

3.  Politiker sind auch nur Menschen und ich finde es reicht jetzt

4.  Zum Frühjahr ist ein tolles blau.modern

5.  In unserer Weltgibt es ganz viel Ungerechtigkeiten

6. Mit meine Vorhaben mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf s Musik machen leider ist daraus nichts geworden , morgen habe ich Kegel __ geplant und Sonntag möchte ich am morgen laufen und mittags möchte ich schrappen .

Wie immer bei Scrap-Impuls könnt ihr euch die Freitags-Füller holen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende Ilona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen