Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller 3. 2012

                                  Freitagsfüller 3

1.  In der vorigen Woche haben wir ganz stark an einen guten Freund gedacht .
2.  Aufrichtigkeit und Wahrheit oder ist das zuviel verlangt? 3.  Mein letzter Spontankauf oh ich kauf so oft Spontan? ein Kleid für Ennea von Ollily.
4.  Diät  macht in meinen Augen keinen Sinn.
5. Kann bitte mal jemand mir die richtigen Lottozahlen sagen .
6.  Project Life 2012 und ich hoffe, dass es klappt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf SDW in SBT , morgen habe ich  frei und möchte lang Schlafen und schön Frühstücken geplant und Sonntag möchte ich Scrappen und Kuchen backen für Montag   !

Wie immer Freitagsfüller von Scrap-Impuls

Mein 3.Layout vom Jumpstart bei SBT 

es macht soviel Spass, jeden Tag eine super Inspiration.

 

Schönes Wochenende ilona  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen