Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Samstag, 21. Januar 2012

Jumpstart 4.

Oh man heute habe ich frei,und wir wollte ein kleines Schränkchen kaufen.
Wir also los zu Segemüller dort war die Höhle los,und wir haben nartürlich nichts gefunden...
Demnächst geht es zu Ikea jäääääää, da geh ich sowie so viel lieber hin :-)
Was mich ärgert das wir soviel Zeit verloren haben..
Mensch ich hätte heute bestimmt noch ein Layout mehr geschafft, aber 2 Lo. ist auch gut den ich bin ein langsam Scrapper. Bis ich die Fotos gefunden habe die ich verarbeiten will.....O-Man
Und zur Auflage habe ich mir gemacht das ich alle Kits benutzte habe meine Kits noch fast alle in der Hülle hier liegen.
so nun mein Layout



Wünsche euch ein schönes Wochenende ilona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen