Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 3. Februar 2012

Freitagsfüller 5. 2012

                         Freitagsfüller 

1.  Bei dieser Kälte würde ich am liebsten zuhause bleiben. .
2.  Die Woche ist schon wieder fast  vorbei, und ich habe das Gefühl es geht immer schnell .
3.  Facebook  halte ich mich nicht auf ,nutze die Zeit für's Scrappen :-).
4.  für heute habe ich mir ganz viel vorgenommen .
5.  Keine  Sorge, zu haben ist schön, gibt es dass? .
6.  Fastnacht-Dienstag könnt ihr im  Spielmannszug   mit mir planen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die warme Wohnung , morgen habe ich nach der Arbeit nur ausruhen geplant und Sonntag möchte ich mal nichts tun :-) !

Wie immer Freitagsfüller bei Scrap-Impulse einfach holen und ausfüllen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende ilona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen