Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 6. April 2012

Freitagsfüller

Freitags-Füller

1. Ich kann's nicht glauben, aber es ist wahr..

2.   Ostereier Färb ich schon lang nicht mehr

3.  Wie kann ich lernen,  mich zurück zu nehmen.

4. für meine Freunde mache ich gern alles erdenkliche

5. Am Ostermontag werden wir uns ausruhen den Dienstag geht es wieder Arbeiten

6. Dieses Jahr friere ich so doll ohne Socken geht noch nicht :-) d hätte mir mal einer vor 1 Jahr sagen sollen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen war den ganzen Morgen in der Küche. , morgen habe ich geplant zu Arbeiten denn ich darf jetzt Samstag frei machen und Sonntag möchte ich !erst geht es in die Kirche dann was gutes Essen und später treffen wir uns mit den Kinder und der großen Familie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen