Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 6. April 2012

Mich gibt es noch

Hallo,

Ja mich gibt es noch....
Es war nicht so einfach die Zeit ,die ich ( wir )durch stehen mussten .
Und leider habe ich einen wundervollen Menschen verloren.
Es tut schon verdammt weh,
man sagt ja Zeit heilt alle Wunden.

Zum Scrappen bin ich 1 x gekommen und zwar bei einem Scraplift in SCrapbookforum,als ich mich angemeldet habe ging es meiner Mutter wieder besser leider hielt es nicht lang.

 




Für mein Enkelkind habe ich einiges gemacht,aber nicht Fotografiert.

Ja die Lust am Fotografieren habe ich auch verloren.

Und in dieser Zeit habe ich eigentlich nur funktioniert,gearbeitet ,ins Krankenhaus,nach Hause,schlecht geschlafen ,das einzige schöne das mich immer wieder aufrecht gehalten hat ist mein Enkelkind. Die klein wir nun schon bald 8 Monate und entwickelt sich prächtig.Sie ist unser aller Stolz.

Meine Kinder und Menne helfen mir wo sie nur können.

Und jetzt habe ich die Hoffnung das es nur aufwärts gehen kann.

Alles liebe und ein schönes Osterfest Ilona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen