Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Mittwoch, 11. April 2012

A- wie April

A -wie April
Ja im April haben liebe Menschen von mir Geburtstag,
als 1. meine Mama wäre am  8. April  87 Jahre geworden.

Und dann mein Herz-aller-liebster Sohn ,ok das dauert noch ein bisschen.
Es gibt noch viel die diesen Monat Geburtstag haben ,aber das sind die 2.wichtigsten Menschen in meinem Leben die diesen Monat 1 Jahr älter werden ( oder geworden wären ).

Am 21.ist in Frankfurt das treffen der Demos von Stampin Up,jetzt bin ich mächtig am werkeln.
ein kleines Foto gefällig

na was wir dass.....
ich mach dann mal weiter damit ich nicht alles auf den letzten drücker mache.
Falls es  jemand weiß werde ich mir etwas einfallen lassen ihn zu Überraschen.

Liebe grüße ilona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen