Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Sonntag, 29. April 2012

Wochenrückblick

Wochenrückblick

ganz untätig war ich diese Woche nicht .-)
meine tollen Swaps vom  Demo-Treff bewundert Bild stelle ich später ein .
                                                            und hier mein Namensschild 
1.Karte habe ich gemacht.
 kann kein Bild mehr einstellen???

1 Scraplift im SBT gemacht,kann ich aber erst später zeigen.

1 Minibuch für eine Kolleging von meinem Mann zum 70 Geburtstag .

3 Sommermützen für Ennea gehäkelt ,Pulli fertig gemacht .

Neu gekauft wunderschöne Leinenhose f´ür Ennea 1 Jacke .

Die Sonne kommt raus und es wird es wärmer , kann endlich meine neue Bluse anziehn.

Mike s 31. Geburtstag gefeiert.

Am Samstag habe ich Ennea mit einem Tragetuch getragen,oh war das schön.

Frühlingskonzert beim Spielmannszug  .

Das war meine Woche






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen