Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Donnerstag, 28. Juni 2012

E-wie Erdbeeren



Erdbeeren sind meine Lieblings-Früchte.
Am  Sonntag  noch Erdbeerkuchen gemacht,und Marmelade ,
Erdbeerlimes  aber trinken werd ich ihn jetzt nicht .
Für Enneas-Taufe habe ich super leckere Erdbeertote gemacht.




Heute habe ich frei,ist das nicht toll bei diesen schönenWetter.
Jennifer und Ennea kommt auch vorbei ,
da ist mein freier Tag doppelt schön.
Und was das Wochenende angeht,haben wir super geplant.
Mein Schätzchen muss arbeiten 
und ich bin in Groß-Ostheim
zum Workshop
oh wie ich mich freu .
Oh ganz vergessen wenn mein 
bestes Stück arbeitet bekommt
 er ja Sonderzuschläge ,
oh die kann ich ja gleich in der Papierwerkstatt 
ausgeben :-)


                                                                  Liebe grüße ilona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen