Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 15. Juni 2012

Freitags-Füller

1. Ein kleiner Schritt ___und man ist über seine Schatten gesprungen :-) hatt garnicht weh getan._____ .
2. ___Wir sind immer Vorbilder von Kinder deshalb immer daran denken das sie uns fast alles  _____ nachmachen.
3.Einen  Quillit  machen -- Und das ___werde ich auch noch lernen ______.
4. __Wasser _____ in einem großen Glas ist für mich das beste Getränk..
5. Der feine Unterschied  _____macht manchmal schon ganz schön viel aus._____.
6.  __Fussball ist nicht so mein Ding auch die EM,aber ich habe ja ein super Hobby und das lebe ich gerade wieder so richtig aus ______ die Fußball-EM .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _____ auf meine Übungsstunde und anschliessen auf babbeln______ , morgen habe ich ____ zuerst Arbeiten und dann gehts zu
 R & J____ geplant und Sonntag möchte ich ____ausruhen _____ !


Wie immer bei Srcap-Impulse ist der Freitags -Füller zufinden 

Liebe grüße ilona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen