Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 20. Juli 2012

Freitags-Füller

Fretags-Füller

1. Wann wird  __es endlich richtug Sommer .....
2. Werde ich mich noch lange erinnern.  an die Worte ,den Duft ,ihrer Augen,....usw ....
3. Ich könnte mal wieder _ in einen Freizeitpark gehen.
4. Zähne putzen und Abschmicken das mus sein__ egal wie müde ich bin..
5. Zum ersten Mal _ unseren Urlaub zusammen gestellt .
6. Mein Rezept __Schoko-Erdbeertorte  ist besonders _lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __ endlich wieder Übungsstunde , morgen habe ich _ausruhen  geplant und Sonntag möchte ich _zum Erbacher-Wiesebmarkt gehen !

Wie immer Freitags-Füller bei Scrap-Impulse .

Schönes Wochenende ilona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen