Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 27. Juli 2012

Freitags-Füller


Freitags-Füller

1. Mir gefällt  _die neue Herbstware -farben sehr gut .
2.Bauchfleisch  vom Grill  schmeckt mir sehr gut   .
3. Die Auswahl  _an Volkorn-brötchen  ohne Weizenmehl ist oft nicht so groß .
4. _ Oh Zahnarzt da muß ich auch noch hin .
5. Die Sommerferien _ da  die Kinder schon längst aus der Schule sind habe ich keine Ahnung wann Ferien sind  .
6. Der Gedanke an nächsten Freitag macht mich traurig  .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _auf DBSZ , morgen habe ich _ Geburtstagsfeier eines guten Freundes. geplant und Sonntag möchte ich __Formel 1 und vielleicht mein Sohn sehen der aus seinem Urlaub kommt.

Wie immer Freitags-Füller bei Scrap-Impulse bei Barbara.

Euch allen ein schönes Wochenende bis bald Ilona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen