Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 3. August 2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Die olympischen Spiele  __damit habe ich nichts am Hut 
2. Sind meine Bisquitrollen __ leicht und locker.
3.Es wäre ein Alptraum  __schauen wir doch mal genauer es gibt soviel Alpträume .
4.  __Sport würde ich gern machen  aber der Schweinehund __sagt immer Fang morgen an.
5.  Der Gedanke an __an meine Mama macht mich so traurig _ .
6.  Aufgewachsen bin ich in --Eberstadt  und _das möchte ich nur sehr ungern verlassen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf die liebe Verwandtschaft die zum Geburtstag meines Mannes kommen _ , morgen habe ich __Flohmarkt im DBSZ
_ geplant und Sonntag möchte ich _mich mit meinen alten Kollegingen treffen  !
Wenn ihr mitspielen wollt, bei Scrape-Impulse


Liebe Grüße Ilona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen