Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 17. August 2012

Freitags-Füller


Freitags-Füller

1. Bei diesem Wetter  __bekomme ich meist Kopfschmerzen .
2.schlecht über andere zu Reden __ verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört _der Sommere soll noch einbißchen bleiben.
4.  ich werde nicht so oft gestochen deshalb hilft mir Spucke __  gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte  _Getränke mag ich auch bei diesem Wetter nicht .
6. Jetzt ist Enneas Geburtstag _ schon wieder vorbei 1 Jahr ist so schnell vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf das Fest bei meinem Lieblings-Neffen __ , morgen habe ich Hoffest bei Plösser`s __ geplant und Sonntag möchte ich Bastelzimmer aufräumen und mit  Tante Christels CD anfangen__ !

Wie immer Freitags-füller bei Scrap-Impuse bei Barbara.

Ein schönes Wochenende Ilona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen