Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 21. September 2012

Freitags-Füller


1. Ist denn ___wirklich schon Freitag heute geht unsere Rundreise dem Ende zu schade .
2. Ich habe ein Rezept für ___lecke Muffin  gefunden, und ___muss sie zu Hause gleich ausprobieren .
3. Am 6. November 2012 ____freu ich mich schon ganz doll auf den  WS bei der Papierwerkstatt .
4. __wenn ich daheim bin fang ich mit meiner _ Herbstdekoration an .
5. Socken an den Füßen __Wollsocken sind einfach ein Traum .
6. ______. Die Erfindung meines 36 Stunden -Tag :-) __ könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___freu ich mich auf unser Hotel in NYC, morgen habe ich __meine Familie besuchen geplant und Sonntag möchte ich _endlich Koffer aus packen _____ !

Wie immer Freitagsfüller bei Scap -Impulse .

Liebe Grüße und schönes Wochenende Ilona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen