Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Donnerstag, 27. September 2012

Freitags-füller

1. In einigen Wochen __ist Weihnachten und ich möchte es dieses Jahr Stressfrei feiern .
2. __Ich habe es erst jetzt --erfasst --wie gut es uns geht.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, __wenn jetzt plötzlich mein Vater vor mir stehen würde.
4. __mein  Lieblingstee ist im Moment Eistee,wenn es kalt wir trinke ich viel Tee mal seh was mir dieses Jahr gut schmeckt.
5. Wenn ich nach rechts schaue __seh ich den Fernseh der hier in der Küche steht.
6. ___ Liebe Mama wo immer du bist ich vermiss dich so sehr .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___aufs Schoppen  , morgen habe ich _____ geplant und Sonntag möchte ich ___gern Nancy sehen !
Wie immer Freitags-Füller bei Scrap-Impulse bei Barbara.

Schönes Wochenende bis bald Ilona 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen