Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 26. Oktober 2012

Freitags-Füller


1. An manchen Tagen läuft es, und an manchen Tag geht nichts. _l .
2. _________ James Bond --verbinde ich mit 007 .
3. Gestern __war alles sehr anstrengend,es ist aber alles gut ausgegangen.
4.  Im Herbst/Winter mache ich es mir zuhaus __ so richtig gemütlich mit Tee/Kaffee und Gebäck .
5. Am 31. Oktober _Letztes Jahr waren wir in Jersey da war es so schön. .
6.  gestern habe ich ganz tolle Bücher gefunden ,die brauch ich jetzt_ und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _schmücken fürs Oktoberfest  , morgen habe ich _nach der Arbeit gehen wir auf Oktoberfest geplant und Sonntag möchte ich __Formel1 schau und danach auf die Schnick Schnack  Veranstaltung gehen !

Freitags-füller wie immer bei Scrap-Impulse.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch
                                                                           ilona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen