Herzlich Willkommen auf meinem Blog .
Schön,dass ihr vorbei schaut.

Freitag, 12. Oktober 2012

Freitags-Füller

Freitags-Füller

1. Im Kino __war ich so solang nicht ,dabei würde ich gern wieder mal gehen :-).
2. ___Wedges habe ich keine .
3. Den letzten Brief __habe ich im August geschrieben an mein Enkelkind für ihre Zeitkapsel.
4.  _auf der Rückseite  schau ich selten nach.
5. Kennt jemand _die Band meines Sohnes  ( Okay and the Mothers Funkers) .
6. _Gestern war ich und meine Kolleging --einkaufen für Januar an die Farben muss ich mich gewöhnen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Übungsstunde im DBSZ  , morgen habe ich _nach der Arbeit ausruhen geplant und Sonntag möchte ich---morgens mit ruhe Formel 1 schauen ,und am Mittag die letzte Aussen-Spielverplichtung  ohne Regen tun !

wie immer Freitags-Füller bei Barbar im Scrap-Impulse.

Liebe grüße und schönes Wochenende Ilona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen